München und
Umgebung
MuenchenuUmgGBriefmarken-Sammler-Verein Dachau e. V.Briefmarken- und Münzensammler-Verein Ottobrunn e. V.Philatelisten- und Numismatiker-Club Freising e. V.Briefmarkenverein Landsberg am Lech e. V.Münchener Briefmarken-Club e. V.Postwertzeichen-Sammler-Verein "Siemens" München e. V.Briefmarken-Sammler-Verein Bayern e. V.Philatelistengruppe St. Paulus e. V. St. OttilienBriefmarkensammler Vaterstetten e. V.Germeringer Briefmarkenfreunde e. V.Philatelistenverein Fürstenfeldbruck E. V.ArGe Münchner Philatelistenvereine e. V.Briefmarkensammler-Verein Grafing-Ebersberg e. V.Briefmarken- und Münzsammlerverein Neuperlach e. V.Briefmarken-Sammler- und Tauschverein München Süd e. V.Philatelisten-Club München e. V.Bayerischer Briefmarken-Sammler-Verein von 1883 e. V. MünchenPhilatelisten-Club "Bavaria" München e. V.TAUMA Tauschverbindung Münchener Briefmarkensammler e. V.Münchner Ganzsachen-Sammlerverein 1912 e. V.Briefmarken- und Münzensammlerverein ErdingBriefmarken- & Münzen-Sammlerclub Moosburg e. V.